Ergebnisse der Umfrage zum gastronomischen Angebot an der TU

• 2 Kein Hunger
  • 3 Gesundheit und Wohlergehen
Mensa Campus Nord mit ein paar Studenten © Roland Baege​/​TU Dortmund

Im April 2022 wurde eine Umfrage zum gastronomischen Angebot am Campus der TU durchgeführt. Die Ergebnisse wurden nun veröffentlicht.

Im April haben das Nachhaltigkeitsbüro und der AStA der TU Dortmund gemeinsam mit dem Studierendenwerk Dortmund eine Umfrage unter den Nutzer*innen des gastronomischen Angebots des Studierendenwerks durchgeführt.

Mit dieser Umfrage sollten Fragen zur allgemeinen Zufriedenheit, dem Essensangebot und individuelle Wünsche ausgewertet werden.

In der Umfrage im Zeitraum vom 16. März bis zum 8. April 2022 wurden insgesamt 3.025 Fragebögen vollständig ausgefüllt. 2.362 Studierende und 734 Mitarbeitende nahmen teil, dass entspricht nach den Zahlen der TU 18 % der Mitarbeitenden und 7 % aller eingeschriebenen Studierenden im Jahr 2021.

Alle Ergebnisse der Umfrage