Zum Inhalt

eldoradio* gewinnt den Campusradio-Preis 2023

-
in
  • News
  • Projekte
  • TU News
  • Nachhaltigkeitsbüro
Menschen stechen mit Spaten Pflanzen aus einer zugefrorenen Wiese. © Nachhaltigkeitsbüro​/​TU Dortmund

Im Rahmen des Campusradiotages ist am 9. Dezember der Campusradio-Preis 2023 der Landesanstalt Medien NRW verliehen worden. eldoradio* wurde in den Kategorien 'Moderation' und 'Hochschule' ausgezeichnet.

Fabian Neuenzeit begleitete das Nachhaltigkeitsbüro und viele engagierte Studierende zur Binsen-Mitmach-Aktion im Rombergpark. Er konnte die Jury in der Kategorie 'Hochschule' mit seiner Reportage "Mit Studis auf Binsenpflanzen-Jagd im Rombergpark" überzeugen. 

Die Reportage und die Begründung der Jury finden Sie hier

Das Nachhaltigkeitsbüro gratuliert Fabian Neuenzeit herzlich zur Auszeichnung!