Interesse an und Wahrnehmung von nachhaltigkeitsbezogenen Lehrangeboten

Umfrage zum Thema Nachaltigkeitslehre (3-5 min)

Key Visual des studium oecologicum mit Icon eines aufgeschlagenen Buches. © ITMC​/​TU Dortmund

Die Umfrage richtet sich an alle Studierenden sämtlicher Fachrichtungen und unterstützt uns bei der Weiterentwicklung des studium oecologicums.

Die studentische Forschungruppe „Nachhaltigkeit in der Lehre“ hat eine Umfrage zum Thema Nachhaltigkeitslehre an der TU Dortmund erstellt, die sich an alle Studierenden der TU Dortmund richtet. In der Umfrage wird das Interesse und die Wahrnehmung des bisherigen Angebots an nachhaltigkeitsbezogenen Lehrangeboten erfragt.

Hier gehts zur Umfrage!

Eine Teilnahme ist bis zum  31.08. möglich und hilft sowohl der Forschungsgruppe als auch bei der Weiterentwicklung des studium oecologicums!

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung!