Gastronomisches Angebot am Campus

Umfrage zum gastronomischen Angebot

• Projekte
Mensa Campus Nord mit ein paar Studenten © Roland Baege​/​TU Dortmund

In einer Umfrage zum gastronomischen Angebot des Studierendenwerks an der TU Dortmund sollen Meinungen zur Versorgung am Campus gesammelt werden.

Der AStA der TU Dortmund, das Studierendenwerk Dortmund und das Nachhaltigkeitsbüro der TU Dortmund haben gemeinsam eine Umfrage zum gastronomischen Angebot des Studierendenwerks Dortmund an der TU Dortmund erstellt. Das Ziel dieser Befragung ist, mehr über die persönlichen Einschätzungen und Wünsche zur Versorgung am Campus zu erfahren.

Sie wird nur 5 bis 10 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen und ist umso wertvoller für uns.

Wir – das Team aus AStA, Studierendenwerk und Nachhaltigkeitsbüro – werten die Ergebnisse gemeinsam aus und werden interessante Eckdaten veröffentlichen.  Wünsche und Meinungen sollen außerdem nach Möglichkeit in die Weiterentwicklung des gastronomischen Angebots einfließen.

Die Umfrage dauert in etwa 5 bis 10 Minuten. Eine Teilnahme an der Umfrage ist bis zum 8. April 2022 möglich.

Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und Ihre Anregungen! Bei Rückfragen melden Sie sich gerne unter nachhaltigkeit@asta.tu-dortmund.de.