Zum Inhalt
Austausch und Vernetzung

Einladung zum Geburtstags-Stammtisch des Nachhaltigkeitsbüros

-
in
  • News
  • Arbeitskreis Nachhaltigkeit
  • TU News
  • Nachhaltigkeitsbüro
© Nachhaltigkeitsbüro TU Dortmund

Das Nachhaltigkeitsbüro feiert zweijähriges Bestehen und lädt zum Geburtstags-Stammtisch ein.

Am kommenden Donnerstag, dem 01.06.2023 um 15 Uhr findet zum 15. Mal ein Stammtisch zur Nachhaltigkeit statt. Wir wollen uns mit euch austauschen aber auch gemeinsam das zweijährige Bestehen des Nachhaltigkeitsbüros an der TU feiern. Daher findet der Stammtisch diesmal am früheren Nachmittag und im Nachhaltigkeitsbüro  statt. Das Büro befindet sich im Vogelpothsweg 74, unter der Food Fakultät.

Zuerst wollen wir einen kurzen Einblick in aktuelle Entwicklungen im Nachhaltigkeitsbüro verschaffen, die als Anregungen für einen weiteren Austausch dienen können. Hauptsächlich wollen wir einfach gemütlich mit euch sprechen und so miteinander in Kontakt bleiben. Gerne können wir auch darüber sprechen, was in den letzten zwei Jahren passiert ist und welche Pläne und Ideen es für die Zukunft gibt. Ganz egal, ob Stu­die­ren­de oder Mit­ar­bei­ten­de an der TU Dort­mund: wir freuen uns über jede Person, die dabei ist.

Wir freuen uns auf den Aus­tausch und einen netten gemeinsamen Nachmittag!